10 Erfahrungen die jede Frau machen sollte

Hier meine 10 Top-Erfahrungen die jede Frau in ihrem Leben mal ausprobieren sollte.

1. Ohne Unterwäsche ausgehen

Trag einfach mal keine Unterwäsche wenn du unterwegs bist. Zumindest keinen Slip. Es gibt ein fantastisches Gefühl der Freiheit. Wenn du das noch mit einem kurzen Rock oder Kleid kombinierst ist ein Prikeln vorprogrammiert.

Allein wenn der Partner weiß, dass du keinen Slip anhast, mach ihn richtig heiß und führt bestimmt zu einem erotischen Abend.

Aber auch für dich allein kannst du das machen - alleine schon wegen dem Gefühl der Freiheit.

Mutige unter euch können hierbau auch dafür sorgen, dass fremde es bemerken können. Einmal kurz nach etwas bücken und den Blick auf deinen nackten Hintern entblößen.

Viel Spaß beim ausprobieren.

2. Sex im Freien

Ja Sex geht auch Außerhalb des Schlafzimmers, sogar Außerhalb der eigenen 4 Wände.

Beim spazieren gehen im Wald, beim Baden am See, wo auch immer euch danach ist.

Empfehlung: für den Anfang eher abgelegene Orte auswählen. Nicht gleich im gut besuchten Stadtpark :)

3. Sex mit einer Frau

Eigentlich die Erfahrung die ich jeder Frau ans Herz lege. Egal ob Single oder nicht.

Mehr Lust, Leidenschaft und Zärtlichkeit geht eigentlich nicht.

Wenn man es mal probiert muss man ja lange nicht BI oder Lesbisch sein.

Kenne keine Hetero-Frau die Sex mit einer Frau bereut hätte oder schlecht darüber redet.

 

Und seid doch mal ehrlich, eine schöne Frau winden wir alle erotisch, oder?

4. Fesselspiele

Lass dich fesseln, vielleicht sogar die Augen verbinden und dann genieße es von deinem Partner verwöhnt zu werden. Lasst euch Zeit dabei und übertreibt es nicht gleich.

Das baut extreme Lust auf und später werdet ihr sowieso übereinander herfallen.

5. Swinger-Club Besuch

Noch nie in einem Swinger-Club gewesen?

Du glaubst da wird in jeder Ecke gevögelt sobald man den Laden betritt?

FALSCH GEDACHT

Da sind ganz normale Menschen so wie du und ich die sich treffen, unterhalten und wenns passt in einem Zimmer verschwinden, meist zu zweit, dritt oder viert.

Natürlich gibts auch für diverse Fetische Platz in solchen Clubs - aber diese Bereiche muss man nicht betreten wenn man das nicht möchte.

Und ganz klar gilt in jedem Club: Ein Nein ist ein Nein! Alles kann, nichts muss.

 

Für Paare aber auch für Single-Damen zu empfehlen (ob allein oder mal für einen Mädels-Abend)

 

PS: Damen ohne männliche Begleitung kommen meist gratis hinein und freie Getränke.

6. Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten

Du bist gerade unterwegs und hast richtig Lust? Kein Problem.

Befriedige dich einfach da wo do gerade bist. Mit den Fingern, Toys aus der Handtasche oder irgendwas das gerade greifbar ist.

Mach es einfach!

Ob in der Schule, in der Arbeit, beim Shoppen, in der Bushaltestelle, beim Joggen.

Mach es einfach!

Dich könnte jemand sehen?

Mach es einfach!

7. Yoni-Massage

Was für ein Erlebnis! Unbedingt empfehlenswert.

Bei der Auswahl des Masseurs / der Masseurin auf die Erfahrung und evtl. Kundenbewertungen achten.

8. Dreier

Eine tolle Erfahrung für jeden.

Ein Dreier mit 2 Männern wird leichter zu arrangieren sein. Für Paare empfehle ich aber trotzdem lieber Dreier mit einer zweiten Frau.

Männer neigen schneller dazu eifersüchtig zu werden und wenns dann plötzlich soweit ist und der 2. Mann dich vögelt und du dabei auch noch richtig Spaß hast kann schonmal die Stimmung bei deinem Partner total kippen und das geht meist böse aus. Oder es kommt auch vor dass die beiden sich gegenseitig übertrumpfen wollen und der erotisch geplante Dreier eher zu einer Fick-Challenge ala Schwanzvergleich wird.

Ein Dreier mit einer zweiten Frau ist da weit entspannter, der Mann muss sich mehr anstrengen um beide Frauen zu befriedigen und ihr Mädels könnt für die nötige Zärtlichkeit sorgen.

 

Für die Singles unter euch: Horcht mal befreundete Paare zu dem Thema aus, viele Paare suchen Frauen für einen Dreier nur würden sie es meistens nie einfach so aussprechen.

9. Partnertausch

Etwas Abwechlung im Liebesleben tut immer gut. Also tauscht doch einfach mal mit einem Paar die Partner.

Eine sehr prickelnde Erfahrung vor allem wenn man schon lange in einer (sonst monogamen) Beziehung ist, kommt einem dann fast wie ein neues "Erstes Mal" vor.

Tipp: Ein Spieleabend, etwas Wein, und wenn die Stimmung locker ist das Thema in diese Richtung lenken. Klappt überraschend oft.

10. Sex mit wildfremden Mann

Manchmal begegnen wir Menschen bei denen wir einfach nur WOW denken. Bei denen wir einfach beim ansehen schon so richtig feucht werden, ob wir wollen oder nicht.

Doch meist sind dies nur flüchtige Begegnungen.

Ich sage: Traut euch! Sprecht ihn direkt an, flirtet mit ihm. Zeigt ihm was ihr wollt. Und dann habt Sex. Bei ihm, bei dir, an Ort und Stelle, ganz egal. Ungehemmten und zwanglosen Sex. Keine Telefonnummern und evtl. nicht mal Namen.

PS: Auch für nicht Singles eine empfehlenswerte Erfahrung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandra (Sonntag, 11 Oktober 2020 18:12)

    Klingt alles spannend.
    Aber das meiste würd ich mich nie trauen..

  • #2

    Dori (Mittwoch, 29 Juni 2022 20:16)

    8/10
    da bin ich ja gar nicht so schlecht unterwegs - und die anderen beiden Sachen probier ich sicher auch mal aus

  • #3

    Anna (Dienstag, 26 Juli 2022 17:23)

    würd i alles niemals machen