Frag Sarah: FAQ

Da ich oft (meistens von Männern) die gleichen Fragen gestellt bekomme hier ein kleines FAQ mit kurzen Antworten über mich und mein Sexualleben:

Dein erstes Mal

Meinen ersten Sex hatte ich genau genommen mit einer Frau bzw. einem Mädchen.

Ich war 12, sie 14.

Oralverkehr ohne Ende. Ein heißes und spannendes Erlebnis das ich wohl nie vergessen werde.

Dein erstes Mal mit einem Mann

War kurz nach meinem ersten Mal mit einem Mädchen.

Ich war 12, er bereits 18 und eigentlich vergeben.

Das ganze ging von mir aus und ich habe es nie bereut.

Er war sehr einfühlend und hat mir viele Höhepunkte geschenkt.

Hetero, Homo, Bi - was nun?

Definitiv von Beginn an Bi. Und stolz darauf.

Beziehungen hatte ich schon sowohl mit Männern als auch Frauen, und auch schon eine Dreier-Beziehung.

Wie verhütest du?

Früher mit Pille, heute mit Hormon-Stäbchen.

Ansonsten keine weiteren Verhütungsmittel.

Wie stehst du zu Intimrasur?

Definitiv komplett blitz blank.
Auch all meine Partner (weibliche und männliche) müssen rasiert sein.

Gehst du fremd?

Nachdem ich in einer offenen Beziehung lebe kann man es nicht als fremdgehen bezeichnen.

Ich habe einen festen Partner und habe andere wechselnde Sexualpartner.

Dreier lieber als FFM oder MMF?

Ist beides sehr prickelnd.

Ich bevozuge FFM, da ich dann beide Geschlechter genießen kann.

Schluckst du?

Ja. Immer.

Verstehe nicht was da manche dagegen haben?

Wo darf Man(n) bei dir hinspritzen?

Wohin auch immer er will.

Am liebsten in meine Scheide oder in den Mund.

Hat dein fester Freund Priviliegien gegüber einem anderen Sexualpartner?

Ja. Analverkehr mache ich zB nur mit ihm.

Küsst du beim Sex mit anderen Partnern?

Ja. Küssen gehört für mich zum Sex dazu. Egal mit wem.

Aber ich küsse auch Menschen ohne mit ihnen Sex zu haben ;)

Welche Unterwäsche trägst du?

Gar keine. Ich hasse das beengende Gefühl.

Und meine kleinen Brüste halten auch ohne BH :)

Schon mal beim Sex erwischt worden?

Natürlich. Oft sogar.

Wenn man viel draußen vögelt passiert das schon mal.

Finds sogar sehr aufregend erwischt werden zu können bzw. es dann auch zu werden.

Wer hat dich schon mal beim Sex erwischt?

So ziemlich jeder aus der Familie. Einige Freunde, aber auch wildfremde Menschen oder auch die Polizei.

Was tust du wenn du erwischt wurdest?

Weitermachen, was sonst?

Kommt natürlich auf die Situation und die Person an, aber man sollte sich eigentlich nicht stören lassen.

Manchmal entstehen auch noch interesanntere Situationen daraus.

Benutzt du Sex-Toys?

Natürlich. Hab jede menge zu Hause.

Sowohl zur Selbstbefriedigung als auch beim Liebesspiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0