Frag Sarah: Junger Verehrer

Hi Sarah,

ich bin Kordula, Anfang 40, habe 2 Kinder und bin seit fast 20 Jahren glücklich verheiratet.

Seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Verehrer, er ist Mitte 20 und wahnsinnig gutaussehend.

Angefangen hat alles mit ein paar harmlosen Komplimenten, kurz darauf die ersten zweideutigen Anspielungen. Wir tauschten Nummern und schreiben seitdem fast täglich miteinander. Seine Meldungen wurden immer direkter und ich ging darauf ein.

Irgendwann kam dann der Zeitpunkt an dem ich merkte, dass ich ziemlich erregt bin wenn ich in sehe, mit ihm schreibe oder sogar nur an ihn denke.

Letztens haben wir geschrieben wie ein Date zwischen uns ablaufen würde, Abendessen, ein Glas Wein, und dann fing er an mir zu beschreiben wie er mich verwöhnt. Alleine das zu lesen brachte mich dazu den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken zu können als an seine Zunge zwischen meinen Beinen. Selbst beim Sex mit meinem Mann musste ich an ihn denken.

Ich liebe meinen Mann, wir haben guten Sex zusammen. Aber ich weiß nicht ob ich diesem Kerl widerstehen kann.

Was soll ich tun? Ich will mit ihm schlafen, aber ich will meinem Mann auch nicht fremdgehen. Es ist echt so kompliziert...

Hey Kordula,

ich gebe dir Recht, deine Situation ist kompliziert. Ich kann dir hier eigentlich nur einen falschen Rat geben.

Rate ich dir deinem Mann Treu zu bleiben, wirst du selbst unglücklich und bereust es, es nicht versucht zu haben.

Rate ich dir deiner Lust nachzugeben, wirst du immer ein schlechtes Gewissen haben und sollte es dein Mann erfahren, kann das deine Ehe aufs Spiel setzen.

Ich kann dir nur eines raten: Höre was dein Herz, dein Bauch und dein Kopf dir sagen, wenn 2 davon das gleiche sagen, dann höre darauf.

Ein Abend voller Lust und Leidenschaft kann ein unvergessliches Erlebnis werden, aber wäge sorgfältig alle Konsequenzen ab, die diese Nacht haben könnte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0