Frag Sarah

Hi Sarah, ich bin Kordula, Anfang 40, habe 2 Kinder und bin seit fast 20 Jahren glücklich verheiratet. Seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Verehrer, er ist Mitte 20 und wahnsinnig gutaussehend. Angefangen hat alles mit ein paar harmlosen Komplimenten, kurz darauf die ersten zweideutigen Anspielungen. Wir tauschten Nummern und schreiben seitdem fast täglich miteinander. Seine Meldungen wurden immer direkter und ich ging darauf ein. Irgendwann kam dann der Zeitpunkt an dem ich merkte,...
Da ich oft (meistens von Männern) die gleichen Fragen gestellt bekomme hier ein kleines FAQ mit kurzen Antworten über mich und mein Sexualleben:

Jenny (21) fragt: Hey Sarah, wie machst du das eigentlich mit der Intimrasur? Find die Haare da unten eigentlich ziemlich eklig. Und ständig rasieren macht aber auch keinen Spaß, und oft schneide ich mich auch oder bekomme Ausschlag vom Rasieren. Hast da Tipps für mich?

Nicole (19) fragt: Mein Freund möchte immer, dass ich seinen Schwanz ganz in den Mund nehme. Ich schaffe es aber immer nur ihn etwa zur Hälfte in den Mund zu nehmen, bei mehr bekomme ich starken Brechreiz. Kann man das irgendwie verhindern? Haben das viele Mädchen?