Über Mich

Steckbrief

Name: Sarah
Geboren: 1991
Orientierung: bisexuell
Beziehungsstatus: offene Beziehung
Größe: 164
Konfektionsgröße:

32

Oberweite:

70 A

Augen:

haselnussbraun

Haare:

lang, schwarz

Eigenschaften:

experimentierfreudig, Sex-süchtig ;), sportlich, biegsam, wild

Ich liebe:

Outdoor, Ungewöhnliche Orte, wilde Leidenschaft, Oralverkehr, Nacktheit, 3er, Sextoys

No-Go:

Intimbehaarung, extremes SM, Fäkalien

Besonderheiten:

trage niemals Unterwäsche, laufe gerne nackt herum, gehe ausschließlich Nacktbaden

Mein Typ Mann:

groß, sportlich, gepflegt, erfahren

Mein Typ Frau:

klein, zierlich, jung

Für mich gehört Sex zum Leben, genau wie Atmen, Essen oder Trinken. Sex ist dabei für mich nicht auf einen Partner oder ein Geschlecht beschränkt. Sex darf man nicht mit Liebe verwechseln und mein Partner und ich können Beides gut trennen.

Ein bisschen Sex schadet auch in einer guten Freundschaft nicht, es muss nur allen Beteiligten klar sein, dass es einfach nur Sex ist.

 

Ich bin bisexuell und das aus Überzeugung. Ich könnte weder auf Sex mit Frauen noch auf Sex mit Männern verzichten. Auch Beziehungen hatte ich bereits mit Männern und Frauen. Und ein paar kompliziertere Dreiecksbeziehungen.

 

Ich kenne so gut wie keine Scham, bin gerne nackt - überall wo es nur möglich ist.

Ich trage schon seit meiner Kindheit keine Unterwäsche, weder damals in der Schule noch heutzutage in der Arbeit oder sonst wo. Ich besitze nicht mal einen BH oder Slip. Unterwäsche ist für mich beengend.

Frag Sarah!

Schick mir deine Fragen rund ums Thema Sex.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.