Geheimtipp: Die Sex-Therapie

Diesen Tipp habe ich jetzt schon von mehrern Paaren gehört und soll angeblich Wunder bewirken, was das gemeinsame Sexualleben betrifft.

Drei befreundete Paare haben das für mich getestet (danke nochmals dafür) und berichten jeweils von einer massiven Steigerung der Lust aufeinander. Qualität und Quantität des Sex sind deutlich gestiegen.

 

Das Geheimnis? Ganz einfach: 3x tägllich Sex - für mindestens eine Woche.

Manche denken hier sicher gleich: Wir sind schon froh wenn wir 3x im Monat schaffen.Wie soll das funktionieren?

Probiert es aus!

 

Wie man das schafft?

Es ist gar nicht so schwer, erfordert aber sicher ein gewisses Maß an Disziplin und Willenskraft. Denn mitunter heißt es dann auch Sex zu haben wenn man selbst gar keine Lust hat. Doch nach ein paar Tagen werdet ihr bereits eine gewisse Veränderung bemerken.

 

Ihr müsst nicht 3 Mal am Tag vögeln - Oralverkehr geht genau so - hauptsache Sex - wobei ich jetzt einen Handjob nicht dazuzählen würde.

Nach den ersten Tagen habt ihr sicher eine gewisse eigene Methode entwickelt wie ihr auf 3x kommt.

 

Als Empfehlung kann ich euch diese Vorgehensweise empfehlen:

 

Morgens: Oralverkehr

Der/die Erste von euch Beiden der wach ist beginnt zärtlich seinen Partner oral zu verwöhnen und weckt diesen dadruch auf. Ob ihr euch dann gleichzeitig oder nacheinander verwöhnt spielt dabei keine Rolle.

 

Tagsüber: Spontan-Sex - nicht im Bett

Unter Tags - meistens wenn ihr Beide von der Arbeit/Schule oder wasauchimmer zurück seid und gemeinsam etwas unternehmt - vorzugsweise nicht zuhause - habt spontanen Sex - vaginal, oral, anal spielt keine Rolle - nur tut es einfach.

Ein Quickie im Fahrstuhl, Oral verwöhnen beim Waldspaziergang, heimlicher Löffelchen-Sex im Schwimmbad, von Hinten in der Küche oder Analverkehr in der Dusche sind hier nur ein paar der vielen Möglichkeiten.

 

Abends: Ausgiebiges Vögeln

Zeitlich am besten wenn ihr sowieso vorhabt ins Bett zu gehen. Hier keinen Quickie an den Tag legen. Richtig ausgiebig vögeln - es darf natürlich zusätlich auch geleckt und geblasen werden - wichtig dabei ist nur dass ihr miteinander schläft und es auch genießt.

 

Ihr solltet das für mindestens eine Woche durchziehen - besser wären 2 Wochen um ein richtig intensiv Erlebnis daraus zu machen. Es lässt sich eigentlich immer in den Alltag integrieren - selbst bei viel beschäftigten Paaren.

 

Wichtig: die ersten Tage können anstrengend sein, aber zieht es durch und lasst nicht einen Sex aus - sonst verfehlt ihr die Wirkung.

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr diesen Tipp ausprobiert und noch mehr freue ich mich über Rückmeldungen hierzu - ob als öffentlicher Kommentar oder gerne auch privat als E-Mail.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0