Tipps - Aufregend

Die harmlosen Tipps waren euch zu langweilig?

Kein Problem - hier ein paar Anregungen mit einem gewissen Kick:

 

Sex im Freien

Habt Sex in der freien Natur - am besten wäre spontan, aber natürlich kann man das auch planen. Ob im Wald, in einem Park oder an einem See.

Am Anfang kann das Gefühl erwischt, oder gar beobachtet zu werden etwas komisch sein, gerade das macht aber den Reiz an der Sache aus.

 

Keine Unterwäsche tragen

Zieh dir ein hübsches Kleidchen an, je kürzer je besser und trage nichts darunter, GAR NICHTS.

Wenn du das noch nie gamacht hast könnte es erstmal ein komisches Gefühl sein, du wirst aber sehn das du dich mit der Zeit ziemlich Frei fühlst. Und deinen Partner wird das auch ziemlich anmachen.

Probier es erstmal für einen kurzen Spaziergang oder zum Einkaufen und steigere dich dann immer mehr. Wenn es dir Spaß macht kannst dann ja öfters - oder wie ich für immer - auf Unterwäsche verzichten.

Hier ist der Kick, dass es jemand bemerken könnte sehr aufregend. Aber auch die Tatsache, dass dein Partner jederzeit deine Muschi berühren kann.

Profi-Mädels tragen ein Minikleid / Minirock und bücken sich gern mal mit Absicht vor fremden, hübschen Männern - lassen zu dass das Kleidchen auch mal etwas höher rutscht - machen beim sitzen die Beine etwas weiter - der Gesichtsausdruck von denen die es Sehen ist Gold wert ;)

 

Nackt sein

Bleib zuhause einfach mal nackt. Mach deine alltäglichen Dinge wie gewohnt und als ob nichts wäre.

Fortgeschrittene gehen auch mal nackt in den Garten oder auf den Balkon und bleiben Nackt selbst wenn Besuch kommt - dies kann man natürlich auf ausgewählte Personen beschränken.

 

Nacktspaziergang im Wald

Geht in einen Wald, an einer geeigneten Stelle zieht euch einfach nackt aus - lasst aber bitte die Schuhe an - außer ihr seid Barfuß-Junkies. Legt die Kleidung an dieser Stelle ab und lasst sie dort liegen. Nun geht spazieren. Es wird sehr aufregend sein, doch habt keine Angst sollte euch jemand sehen - meiner Erfahrung nach passiert nicht viel. Die meisten schauen euch nur komisch an - manche lächeln - andere winken sogar. Ich hab das schon sehr oft gemacht und bin bisher nur einmal auf eine negative Reaktion gestossen - war mir aber auch egal.

 

Oralverkehr in der Öffentlichkeit

Sucht euch ein lauschiges Plätzchen und verwöhnt euch gegenseitig Oral. Ignoriert alles rund um euch und lasst euch von eventuellen Passanten nicht stören.

Du kannst das auch prima mit keiner Unterwäsche zu tragen und / oder Liebeskugeln tragen kombinieren.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0